ZWEIRAD SCHEFTHALER 93049 Regensburg
Wir über uns

Firmengeschichte:

Die Firma Zweirad Schefthaler wurde im Jahre 1950 von Albert Schefthaler sen. (Jg.1920) gegründet und gehörte damit zu einer der ersten Zweiradbetriebe mit Handel von Kleinkrafträdern und Fahrrädern in Regensburg und Umgebung. Durch den plötzlichen Tod des Firmengründers im Jahre 1964 hat Albert Schefthaler jun. (Jg.1944) den Betrieb mit 20 Jahren übernommen und machte kurz darauf den Meistertitel.

1968 wurden die Räumlichkeiten vergrößert und 1977 wurde das motorisierte Programm um den Markenhersteller Yamaha erweitert.

1987 stieg Albert Schefthaler jun. (Jg.1971) in den Betrieb ein und erwarb 1997 den Meistertitel.

 

Inzwischen in der 3. Generation betreut das Team der Fa. Schefthaler weit über 2000 Kunden, die besonders die freundliche und familiäre Atmosphäre schätzen.

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Zweirad Schefthaler

Persönliche Betreuung im Familienbetrieb...

 

 

 

 

 

 

Nach oben